Night of the Bloggers: Twingly unterstützt Warm-Up für Blogger

August 4th, 2008 by Online Marketing Leave a reply »

(This invitation is available in English as well.)

Glücklich in Düsseldorf eingetroffen, im Hotel oder bei bloggenden Bekannten eingecheckt, MacBook und iPhone für den ersten Messetag zurecht gelegt. Und dann?

Wie wäre es, erst noch einmal die bloggenden Kollegen zu treffen?

Nur zu. Gemeinsam mit Mario Sixtus (Blinkenlichten Produktionen) und mit Unterstützung der Blogsuchmaschine Twingly und natürlich der online-marketing-düsseldorf lade ich zum Bloggerabend.

Ort: Düsseldorf, vorraussichtlich in einer Bar in der Friedrichstadt/Bilk
Datum: Dienstag, 16. September 2008
Uhrzeit: Ab 19.00 Uhr
Format: Lockeres Herumstehen beim Bier

Wir haben nach aktuellem Planungsstand Platz für ca. 100 Gäste.

Willkommen ist jeder, der bloggt oder Blogger kennenlernen möchte. Aufgrund des begrenzten Platzabgebots müssen wir allerdings um Anmeldung bitten. Vielleicht haben wir ja Glück und es melden sich genau so viele an, wie in unsere Wunsch-Location rein passen.

Wenn die Zahl der Anmeldungen deutlich höher liegen sollte, werden wir eine Auswahl treffen müssen. Klar, dass wir den Promis Vortritt lassen ;-) Auch klar, dass sich die Chancen auf Einlass deutlich erhöhen, wenn wir uns in Eurer Blogroll finden oder – besser noch – ihr wohlwollend über uns schreibt. Und wenn gar nichts hilft, werden wir einfach das Los entscheiden lassen.

Unterstützt wird der Abend von der Blogsuchmaschine Twingly. Dank Twingly werden wir eine nicht unerhebliche Menge Getränke ausschenken können, ohne Euer Budget zu belasten. Und vielleicht finden wir ja auch noch einen Co-Sponsor. Dann dürfte ein kostenfreier Abend für alle garantiert sein. Interessierte Unternehmen können sich gerne bei mir melden.

Anmeldungen zum Bloggerabend bitte via Kommentar, E-Mail oder eigenem Blogeintrag mit Trackback.

Advertisement

Comments are closed.