Blogger-Area: Immer frischer Kaffee dank Sonntagmorgen

August 15th, 2008 von Online Marketing Leave a reply »

Nachdem ich gestern Morgen fast 100 Kilometer durch das sonnige Münsterland geradelt war, habe ich bei einem entspannten persischen Mittagessen mit Till Achinger die letzten Details für eine angemessene Kaffeevorsorgung der Blogger-Area geklärt.

Die münsterschen Kaffeeversender von Sontagmorgen brüten ab heute darüber, welche Mischung ihrer neun Ausgangssorten die richtige ist für Blogger auf der Leitmesse für Digitales Marketing.

Die Vorgabe dürfte klar sein: Vor allem wach halten muss sie! So eine Messe ist schließlich eine harte Zeit. Vor allem dann, wenn man schon eine Night of the Bloggers in den Knochen hat.

Messe, Social Media Team und der Hauptsponsor der Bloggerarea roccatune sagen Danke! für die Unterstützung.

Advertisement

Comments are closed.