Guten Tag liebe Fans der online-marketing-düsseldorf!
Ich – Andreas Heintze – bin seit Anfang 2007 bei ValueClick Media und im Unternehmen als Country Manager für das Mediageschäft in Deutschland verantwortlich.
Da meine persönliche Mediennutzung, egal ob Print, Radio, TV oder eben Internet schon immer extrem hoch war, hat es mich nach dem Studium der Betriebswirtschaft in die Medienbranche und seit einigen Jahren eben ins Internet “verschlagen”.
Hierbei fasziniert mich das sich ständig verändernde Marktumfeld und die – nahezu – ungebremste technische Entwicklung. Über Behavorial Targeting – mein Thema hier im Blog – dem User die zu ihm passende Werbung auszuspielen, ist für alle Beteiligten Publisher, Advertiser und Nutzer ein faszinierender Fortschritt.
Privat bin ich seit kurzem verheiratet und habe es zumindest schon zu einem Labrador 😉 gebracht, der mich bei Wind und Wetter vor die Tür bringt.
Beiträge von Andreas Heintze:
– Predictive Behavioural Targeting: Ein Beitrag von ValueClick Media