Night of the Bloggers in der Bar Konvex

August 19th, 2008 von Online Marketing Leave a reply »

Wer aufmerksam unserem Twitterstrom folgt wird es schon wissen. Für alle anderen hier noch einmal ganz offiziell. Die Night of the Bloggers hat ein zu Hause gefunden. Und zwar in der

Bar Konvex
Oberbilker Allee 26a
40215 Düsseldorf.

Die Bar Konvex ist eine geräumige und dennoch gemütliche Eckkneipe im Süden der Friedrichstadt. Die Getränkekarte ist gut sortiert. (Was mich persönlich besonders erfreut, ist das frisch gezapfte Jever aus meiner neuen alten Heimat und das gute alte Tannezäpfle aus der symbadischen Staatsbrauerei.)

Eine Küche gibt es in der Bar Konvex übrigens nicht. Als bitte gut gestärkt erscheinen.

Säfte, Limonaden, Bier und wohl auch zwei Weine werden wir bis zur Ausschöpfung unseres Sponsorings von Twingly kostenfrei ausschenken. Danach müsst ihr bitte wie schon zuvor für Cocktails und harte Sachen selbst zahlen.

Zu erreichen ist die Bar Konvex am besten mit den Straßenbahnlinien 701, 707, 708 und 711 bis Morsestraße. Von dort aus sind es dann nur noch ein paar Schritte die Oberbilker Allee entlang bis zur Ecke Philipp-Reis-Straße.

Advertisement

Comments are closed.