Auf zur online-marketing-düsseldorf 2009

September 17th, 2008 von Online Marketing Leave a reply »

Es ist voll auf der online-marketing-düsseldorf. Der Besucherandrang ist beeindruckend. Auf den Gängen muss man sich regelmäßig durch regen Verkehr bewegen. Viele Stände sind mehr als gut besucht. Und auch die Stimmung ist hervorragend. In der Blogger-Area sowieso, aber auch sonst sieht man vor allem zufriedene Gesichter.

Schwer vorstellbar, dass das im nächsten Jahr jemand missen will. Für uns steht daher fest, dass wir ab nächster Woche mit voller Kraft an einer nochmals besseren online-marketing-düsseldorf 2009 arbeiten werden. Schließlich können wir Aussteller, die sich so wie hier unten äußern, nicht enttäuschen.

Und übrigens: Ganz unten kann man sich via Kommentar selbst schon mal auf 2009 freuen. Die schönsten Statements werden wir herausgreifen und regelmäßig im Messeblog veröffentlichen.

“Die online-marketing-düsseldorf wird auch in diesem Jahr innovativ und professionell aufgezogen. Social Media und WebTV feiern ihren berechtigten Einzug in die etablierte Veranstaltung. Wer auf dieser Leitmesse nicht vertreten ist, verpasst den wichtigsten Referenzpunkt der digitalen Marketing-Szene – deswegen sind wir auch 2009 auf jeden Fall wieder auf der O-M-D”

(Axel Schmiegelow, Geschäftsführer sevenload GmbH, ehem. Vizepräsident des BVDW)

Wir sind von Anfang an dabei und werden – genauso wie die o-m-d – immer erfolgreicher. Auch 2008 werden wir mit bestem Service, globaler Reichweite und innovativen Monetarisierungsmodellen Maßstäbe für das Affiliate Marketing, Web Services und Search Engine Optimisation setzen. Wir freuen uns auf viele spannende Treffen und Gespräche auf dieser o-m-d und in 2009.”

(Thomas Hessler, CEO, ZANOX.de AG)

“Die Erweiterung des Messeumfangs in 2008 und das wachsende Interesse an der Messe sind enorm. Ich halte die o-m-d daher auch in der Zukunft für die zentrale Leitmesse des Online-Marketings.”

(Klaus C. Ulbricht, Mitglied der Geschäftsleitung, spacedealer GmbH)

Ach ja. Entgegen aller Bloggerregeln werden wir Werbung für eventuell andernorts stattfindende Vermarktermessen schamlos löschen.

Advertisement

Comments are closed.