Ausstellerporträt: Coremetrics (XX)

September 26th, 2008 von Online Marketing Leave a reply »

Coremetrics bietet weltweit digitale Lösungen zur Marketingoptimierung und Webanalyse. Wir unterstützen Betreiber von Online-Seiten mit ausgereiften und auf Best Practice ausgerichteten ASP-Lösungen zur konsequenten Marketingoptimierung im Internet, die bereits von mehr als 1.200 führenden Unternehmen aus den verschiedensten Branchen genutzt werden.

Kundennähe und Service sind für Coremetrics ganz wichtig. Sie garantieren, dass unser weltweit erfolgreiches Konzept auch in lokalen Märkten greift. Mit Data Centern in Europa und den USA, unserer Niederlassung in Hamburg und District Managern in Frankfurt und München bieten wir unseren Kunden lokalen Vertrieb, Beratung und Support vor Ort.

Die integrierten Lösungen von Coremetrics sind vielseitig und je nach Kundenbedarf skalierbar. Sie umfassen alle Optionen für eine aussagekräftige, anwenderorientierte und jederzeit hoch aktuelle Webanalyse. Die wichtigsten Vorteile und Funktionen sind im folgenden Überblick zusammengefasst:

Aussagekräftige Ergebnisse durch LIVE Profiles

Kern unserer Lösungen sind die sogenannten LIVE (Lifetime Individual Visitor Experience) Profiles: Alle Aktivitäten Ihrer Webseitenbesucher werden in der sicheren Coremetrics-Datenbank gespeichert, segmentiert und fungieren dort als Basis für Ihre Maßnahmen und Berichte zur Marketingoptimierung.

Berichterstellung – umfassend und individuell

Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung stellen wir Ihnen über 80 verschiedene Standardberichte tagesaktuell bzw. in Echtzeit zur Verfügung. Individuelle Ad-hoc-Berichte erstellen Sie mit Coremetrics Explore – auf Knopfdruck mit eigenem Berichtslayout inklusive Segmentierung, Filterung und grafischer Visualisierung.

Orientierung und Verortung mit LIVEmark

Teil unseres Webanalysepaketes ist LIVEmark – ein einzigartiges Benchmarking-Tool zum anonymen Vergleich mit mehr als 300 von uns betreuten Kunden. Key-Performance-Indikatoren (KPIs) zeigen, wo die Wettbewerber stehen. Es stehen 35 Benchmark-Metriken für Performance-Indikatoren zur Verfügung.

Such-Marketing-Lösungen

Coremetrics Search vereint Management, Analyse und Optimierung von Pay-per-Click-Marketingaktionen in einer einzigen Oberfläche. Marketingentscheider erhalten so den nötigen Überblick, um Schlüsselbegriffe, Bid Rules, Anzeigentexte und Einstiegsseiten bei Paid Search-Programmen zu optimieren. Coremetrics Search Marketing Services bietet Kunden einen kompletten externen Service zur Verwaltung von Pay-per-Click (PPC)-Marketing-Kampagnen.

Smartes Cross-Selling

Coremetrics Intelligent Offer generiert automatisch Cross Selling-Angebote. Ausgangsbasis sind die Browser-, Shopping- und Bestelldaten, die von Coremetrics Online Analytics erfasst werden. Da ungeeignete Produkte aus den Cross Selling-Angeboten ebenfalls automatisch entfernt werden, erhalten die User nur jene Produkt-Angebote, die Umsatz und Gewinn steigern.

Zielgerichtetes E-Mail-Marketing

LIVEmail bietet automatisiertes E-Mail-Marketing basierend auf dem Online-Verhalten und den Produktvorlieben der Nutzer. Diese Lösung ermöglicht es, Daten zu segmentieren, um besonders lukrativen Kunden exklusive Angebote zu schicken und inaktive Kunden mit speziellen Angeboten zu reakquirieren.

Umfassender, bedarfsgerechter Service – von Anfang an.

Ergänzend zu unseren Produkten und Lösungen bieten wir umfangreiche Serviceleistungen, die von der Implementierungsunterstützung über einen 24/7-Support bis zu Schulungen und Trainings reichen. Strategische Dienstleistungen auf Projektbasis ergänzen unser Serviceangebot. Dazu gehören Empfehlungen für die Verbesserung von Marketing- und Werbestrategien, Website-Design und -Navigatio.

Für weitere Informationen melden Sie sich einfach bei mir und meinen Mitarbeitern unter www.coremetrics.de, +49 (0) 40 32005 834 oder deutschland@coremetrics.com.

Roland Markowski, Geschäftsführer Coremetrics Deutschland GmbH

Advertisement

Comments are closed.