Bloggerabend: Interview mit Melanie Schyja von euroweb und Jens Scholz

September 26th, 2008 von admin Leave a reply »

Auf dem Bloggerabend im Konvex traf Partyscout styleranking auf Melanie Schyja, PR-Managerin von euroweb und Jens Scholz, der als Blogger das Unternehmen euroweb regelmäßig kritisiert. Sowohl Melanie als auch Jens haben über den Bloggerabend natürlich bereits gebloggt, zu lesen hier und hier.

Für Partyscout styleranking war es spannend, herauszufinden, wie es ist, wenn sich zwei Menschen mit unterschiedlichen Auffassungen persönlich das erste Mal treffen. Vorab: Es war gar nicht so schlimm – und jedem PR-Spezialisten sei geraten: Wenn dem Unternehmen in der Blogosphäre Skepsis und Kritik entgegengebracht werden, ist eine der besten Strategien: Offen sein und auf den Schreiber zugehen. Das wird ihn keinesfalls von seiner Kritik abhalten – aber vielleicht führt es am Schluss zu einer sehr qualifizierten Debatte. Insofern: Hut ab vor beiden, die sich dem Interview stellten…

Link: Bloggerpary Styleranking Partyscout

Advertisement

Comments are closed.