Dürfen wir uns kurz vorstellen? bigmouthmedia ist eine internationale Agentur für Online-Marketing und gehört in Europa zu den größten unabhängigen Dienstleistern für Web-Marketing. Wir blicken auf über zehn erfolgreiche Jahre zurück und können mit Stolz sagen, dass wir zu den Agenturen der ersten Stunde gehören. CEO der bigmouthmedia-Gruppe ist Steve Leach. Die Geschäfte im deutschsprachigen Raum führt Isabell Wagner als Managing Director Germany.
Wir sind in der Welt zu Hause und besitzen Niederlassungen in Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Manchester, Mailand, München, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim. Mit über 200 Mitarbeitern weltweit betreuen wir für unsere kleinen, mittelständischen und großen Kunden erfolgreich Kampagnen in über 40 Ländern und 24 Sprachen.
Mehr als 10 gute Gründe für bigmouthmedia
Als internationale Full-Service-Agentur können wir unseren Kunden nach dem One-Stop-Shop-Prinzip alle Services aus einer Hand bieten. Bei uns gibt es keine Standardkampagnen. Je nach Ihren Marketingzielen und Anforderungen stellen wir aus allen Produkten den richtigen Mix für Sie zusammen. Denn im Zusammenspiel sind die einzelnen Online-Marketing-Disziplinen noch effizienter als einzelne, isolierte Maßnahmen. Damit erhöhen wir die Effizienz, Sichtbarkeit und den Erfolg Ihrer Kampagnen.
Sie wollen Kampagnen in verschiedenen Märkten und Sprachen starten? Kein Problem. In unseren weltweiten Niederlassungen beschäftigen wir Native Speaker und Vor-Ort-Experten, die ihren lokalen Markt sehr genau kennen. “Think global, act local” – nach dieser Devise leben wir. Denn wir glauben, dass man nur erfolgreich sein kann, wenn man die landestypischen Gewohnheiten, das Internetverhalten der User und die wichtigsten Player am Markt kennt. Wetten, dass wir auch Ihre Sprache sprechen?
Warum Online-Marketing im Zusammenspiel mit mehreren Disziplinen besser funktioniert …
… erklärt Ihnen Isabell Wagner in ihrem Vortrag “Online-Marketing-Disziplinen – clever verzahnt.”
Hier die wichtigsten Daten dazu auf einen Blick:
Datum: 17. September
Panel: “Performance Marketing”
Uhrzeit: 10:00 -12:00
Ort: Kongressforum, Halle 11
Wir schauen nicht in eine Kristallkugel, um Ihnen zu sagen, was das Jahr 2009 mit sich bringt. Wir wissen, welche Trends sich auf dem Markt abzeichnen. Wir können Ihnen sagen, mit welchen neuen Strategien und maßgeschneiderten Kampagnen Sie Ihre Zielgruppen noch besser erreichen können. Hier erfahren Sie auch, welche Änderungen der Wegfall des BPFs mit sich bringt. Sie wollen die gute Reputation Ihrer Marke wahren? Wir rücken Sie bei den Suchmaschinen auf die richtige Position und damit ins Blickfeld der User.
Sie sind neugierig geworden und möchten uns auf der online-marketing-düsseldorf besuchen? Dann kontaktierten Sie uns unter germany@bigmouthmedia.com und vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten und treffen Sie uns in der Halle 10, Stand E18.
So sah unser Stand im letzen Jahr aus. Was wir uns dieses Jahr haben einfallen lassen, verraten wir noch nicht. Lassen Sie sich überraschen.