Ausstellerportrait (XIV): Vogel Business Media

September 15th, 2008 von Online Marketing Leave a reply »

Wollten Sie schon immer zur “Lead Generation” gehören? Dann kommen Sie in Halle 10 am Stand F59 vorbei. Hier erfahren Sie, wie in der B2B-Kommunikation aus Zielgruppen Zielpersonen werden. Warum Leads das wirkungsvollste Marketingstool für den Vertrieb sind und welche Rolle Webcast und Whitepaper dabei spielen.

Der Stand von Vogel Business Media ist außerdem Start für die Guided Tour Nr. 5 zum Thema “Crossmedia & Konvergenz”. In Kürze, punktgenau und digital, so wie es sich für eine Online-Messe gehört, gibt es einen Crash-Kurs darüber, wie crossmediale B2B-Kampagnen medienübergreifend funktionieren.

Live-Tipp: Am Vogel-Stand ist auch media-TREFF.de, einer der wichtigsten Marketingblogs in der B2B-Kommunikation, zu Hause. Dort finden permanent Live-Interviews mit Branchengrößen wie Matthias Ehrlich, Harald R. Fortmann, Alexander Felsenberg, etc. statt.

Ansprechpartner für den media-TREFF.de am Stand ist Christian Schmitt.

Advertisement

Comments are closed.