Ausstellerportrait (XV): Hi-Media Deutschland AG

September 15th, 2008 von Online Marketing Leave a reply »

Wer wir sind

Hi-Media Deutschland AG ist ein unabhängiger und neutraler Online-Vermarkter, der bereits zur ersten “OMD” im Jahr 2000 mit einem Stand vor Ort war. Wir gehören zu einem weltweit agierenden Netzwerk, das Services rund um das Thema Online-Marketing anbietet. Unsere Teams in Neuss/Düsseldorf (Headquarter), Hamburg und Frankfurt am Main stehen im intensiven Kontakt mit deutschen Agentur- und Direktkunden.

Was wir machen

Display-Advertising – Website-Vermarktung mit Anspruch

Unser Portfolio beinhaltet namhafte Premium-Websites, die von Werbetreibenden und Agenturen als authentische und vertrauenswürdige Umfelder wahrgenommen werden. Nebeneinander ergänzen sich diese Brands und bilden starke, affine Channels mit hoher Reichweite. Sowohl “General Interest”- als auch “Special Interest”-Sites, wie abacho.de und transfermarkt.de sind Teil unseres Portfolios, das dadurch vielseitige Zielgruppen erreichbar macht.

Die Zielgruppe einer Website und ihre Affinitätsschwerpunkte zu kennen, gibt uns die Möglichkeit, bereits bei der Angebotserstellung eine optimierte Platzierung anbieten zu können. Unser Marketing Research mithilfe der AGOF, nielsen online und anderen bildet zudem eine solide Vermarktungsbasis.

Durch Predictive Behavioral Targeting minimieren wir Streuverluste bei günstigen Netzwerkrotationen.
Mit HELIOS IQ von ADTECH nutzen wir eine ausgereifte und hochperformante AdServer-Technologie. Effizientes Traffic-Management ermöglicht die optimale Nutzung des Website-Inventars auf dem größtmöglichen Profit-Level.

Design und Publishing – Kreativität und technisches Know-How als erfolgreiche Kombination

Wir konzipieren, planen, produzieren, kontrollieren und pflegen Produkte im Rahmen der definierten Zielvorgaben. Im Zentrum unserer Arbeit steht dabei eine optimale Usability, Suchmaschinenoptimierung und Barrierefreiheit.

Wir entwickeln eigene “Special-Interest”-Websites, die als Synergie-Plattformen die Vermarktung der Fremd-Websites unterstützen und somit langfristig zum Vermarktungserfolg beitragen. Hi-Media Publishing betreut und entwickelt vorwiegend Websites in den Bereichen Entertainment, Frauen und Sport – darunter die bereits etablierte Foto-Community Fotolog.com mit insgesamt 13 Länderversionen.

Micropayment – Allopass: die europäische Nr. 1 Lösung

Allopass ist die europäische Nr. 1 Lösung für Abrechnungen via Telefon und Micropayment. Allopass bietet eine kundengerechte, individuell integrierbare Plattform, die es Websitebetreibern ermöglicht, Inhalte kostenpflichtig anzubieten. Allopass wird weltweit in 40 Ländern genutzt, ist auf über 600.000 Websites/URLs integriert und verzeichnet über 3,5 Millionen Transaktionen pro Monat.

Nicht zuletzt durch unseren eigenen Blogdienst bloggorilla.de und das internationale Social Network Fotolog.com können wir – last but not least – auf ein umfangreiches Know How im Bereich Web 2.0 zurückgreifen. Zielgruppengerechte Werbung und Community Building sind Prämissen, die wir uns gesetzt haben.

Hi-Media Deutschland AG auf der online-marketing-düsseldorf

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, informieren wir Sie gern näher über die variantenreichen Vermarktungsmöglichkeiten sowie unsere anderen Services und heißen Sie herzlich an unserem Stand C22 in Halle 10 willkommen. Für Ihr leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Wenn Sie am zweiten Messetag zwischen 12-13 Uhr etwas über eine der weltweit größten Social Networks erfahren wollen, dann sind Sie bei der Presseveranstaltung zur Fotocommunity Fotolog.com an der richtigen Adresse. Wir sind stolz, dass sich eins der weltweit größten Social Networks zu unserem Portfolio dazugestoßen ist und freuen uns, Fotolog nun auch in deutscher Sprache anbieten zu können. Veranstaltungsort ist der Presseclub in Halle 9.

Wir freuen und sehen uns!

Advertisement

Comments are closed.