Ich habe gerade die Reaktionen zur online-marketing-düsseldorf via Twitter durchgeackert. Dabei könnte man glatt euphorisch werden:
“back from OMD, it was great!”
(Alexander Oelling)
“Zurück zu Hause. OMD ist für dieses Jahr vorbei. Morgen geht es in die Vorplanung zur OMD 2009.”
(Mike Schnoor)
“zurück in bonn. war eine richtig gute omd. Hoffentlich nicht die letzte..”
(Nico Zorn)
“OMD fühlt sich an wie die CeBIT zu Hochzeiten, nur ohne Stiftsammler….”
(Willms Buhse)
“taxifahrer-wahrheiten: die #omd rockt und beschert das beste geschaeft seit monaten — unter einer stunde wartezeiten geht nichts…”
(Matthias Schrader)
“OMD gut. Gespräche gut. Glück auf. #OMD”
(Nico Lumma)
“ Great #omd. Very well organised, really nice party.”
(Stephan Uhrenbacher)
“… bloggerarea fühlt sich an wie zuhause …”
(Florian Bailey)
“goodbye OMD 2008 (für dieses Jahr) see you next year at the blogger-area powered by roccatune! #omd08 #omd09 #super veranstaltung”
(Lars Wichert)