Richtig taggen: Werdet Teil der Livecommunity auf omd08.de

September 16th, 2008 von Online Marketing Leave a reply »

Es ist bereits jetzt absehbar, dass eine enorme Menge Social Media Content auf und rund um die Messe entstehen wird.

Die Zahl der Tweets zur online-marketing-düsseldorf ist in den letzten Tagen so schnell angestiegen, dass ich mit Lesen und Antworten kaum hinterherkomme. Auch in den Blogs ist schon eine Menge los, nicht zuletzt wegen des Runs auf den OMclub und das dort ausgelobte Befreiphone. Wenn am Mittwoch Morgen der Ansturm auf die Messe beginnt, werden sicher auch Flickr, Sevenload und Co. gut zu tun bekommen.

Wer werden einen großen Teil dieses Contents für alle verfügbar machen. Dazu bedienen wir uns erster Linie der Livecommunity auf theme08.de und omd08.de. Dieses Tool von sixgroups.com erfasst alle Inhalte auf Flickr, Sevenload und Technorati, die mit omd, omd08, und theme08 getaggt sind. Zusätzlich alle Tweets mit den Hashtags #theme08 und #omd08.

Wer möchte, dass eine Inhalte auf diesem Wege erfasst werden, benutzt bitte die genannten Tags.

Wer sich den Livestream anschauen möchte, kommt am besten zu der von roccatune gesponsorten Blogger-Area in Halle 11. sixgroups.com hat dort eigens einen Plasma-Bildschirm aufgehängt, der den laufend aktualisierten Nachrichtenstrom anzeigt. Aber natürlich kann man den Livestream auch einfach über unsere Seiten theme08.de und omd08.de anschauen.

Advertisement

Comments are closed.