Musik, Kaffee und WLAN in der Blogger-Area

September 16th, 2008 von Online Marketing Leave a reply »

Über die Blogger-Area haben wir eigentlich genug geschrieben. Daher hier noch einmal kurz die Essentials:

  • Möglich ist die Blogger-Area aufgrund der finanziellen Unterstützung von roccatune. Was läge da näher, als die Area auch mit Musik zu versorgen, die direkt aus dem roccatune-Portal ausgespielt wird.
    roccatune sorgt zudem für Limo und Bier.
  • Ein weiterer wichtiger Service ist natürlich der Kaffee von Sonntagmorgen, der kostenlos ausgeschenkt wird. Ich bin gespannt, welche Mischung die Jungs aus Münster für uns vorgesehen haben.
  • Und schließlich das Wichtigste: Die Messe-Düsseldorf versorgt die Area exklusiv mit Strom für alle und WLAN. Die Area ist damit einer der wenigen Bereiche, in denen auf der Messe WLAN (offiziell) verfügbar sein wird.
    Um uns vor Überlastungen zu schützen, ist das WLAN passwortgeschützt. Die Zugangsdaten gibt es in der Area.

Der Zugang zur Area wird von einer Hostess geregelt. Rein kommt jeder, solange der Platz nicht zu knapp ist. Bevorzugt eingelassen werden alle, die sich hier angemeldet haben. Eine Anmeldung ist weiterhin möglich.

Advertisement

Comments are closed.