omdo Düsseldorf: Weber Creativ Team berichtet

Juni 11th, 2008 von Online Marketing Leave a reply »

Letzte Woche war unter anderem in der Düsseldorf online-marketing-donnerstag (omdo). Brigitte Weber Frowein war dabei und berichtet in Ihrem Blog Blogbuster. Wir dürfen Text und Bilder übernehmen und verneigen uns zum Dank gen Düsseldorf.

Am 05.06.2008 fand die erste Veranstaltung aus der Reihe »online-marketing-donnerstag« im Düsseldorfer Palais Wittgenstein statt. Geladen hatten der neue online-marketing-düsseldorf-Chef Alexander Felsenberg und seine Crew.

»Schön sei es, die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen und Kontakten in der Zeit bis zur nächsten OMD zu haben« meinte Frau Gatzemeier-Nolden, Fadenversand. Den informativen Vortrag zum Thema “Strategien für erfolgreiche Newsletter und E-Mail-Kampagnen” hielt Herr Ulf Richter, optivo GmbH. In der anschließen Diskussionsrunde wies Frau Manuela Lesch, Henkel auf die zentrale Bedeutung der zwischenmenschlichen Interaktion durch eine gut funktionierende Hotline hin. Dieses Statement wurde von kräftigem Applaus begleitet.

Der gelungene Abend klang mit inspirativen Begegnungen und Gesprächen aus.

Foto: Weber-Frowein

Advertisement

Comments are closed.