Communities zu vermarkten, fällt offenbar schwerer, als sich das etwa die Strategen von Holtzbrinck mit der VZ-Familie erhofft hatten. Dennoch ist man weiterhin guter Dinge. Irgendwie müssen sich doch ein paar Milliarden Page Impressons vermarkten lassen.
Wie genau, das erfahren wir auf der online-marketing-düsseldorf. So zumindest hat es studiVZ-Boss Marcus Riecke kürzlich in der FTD angekündigt.
(via deutschestartups)
****
Die berufliche Heimat unserer Gastautoren Stephan Noller und Bernd Henning geht in die dritte Finanzierungsrunde. Neben anderen steigt auch die Samwer-Familie mit ihrem European Founders Fund bei nugg.ad ein. Herzlichen Glückwunsch nach Berlin.
Mark Samwer ist – nebenbei erwähnt – als Keynote Speaker für den Kongress der online-marketing-düsseldorf vorgemerkt.
(Quelle: deutschestartups)
***
Der theME08Ticker veröffentlicht in lockerer Folge Fundstücke mit Bezug zur online-marketing-düsseldorf. Hinweise für tickerwürdiges gerne an Djure Meinen.