Partyscout exklusiv auf der Standparty bei Axel Springer

September 19th, 2008 von admin Leave a reply »

Partyscout styleranking hat sich mit dem Web-TV-Team von TT Medien die besten Standpartys angeschaut und ist natürlich am Stand von Axel Springer hängengeblieben. Axel Springer hatte quasi den allerersten Stand, bei Betreten der Messe. Als einer der größten Aussteller waren Axel Springer Media Impact, first:media, Zanox, immonet.de, Computerbild.de und eprofessional gemeinsam vertreten.

Auffällig: Eine tolle Standkonzeptionierung mit einem überdimensional großen, leuchtenden Laufband, auf dem alle Titel von Sportbild über gofeminin.de bis hin zu Welt.de präsentiert wurden. Und am Abend wurde mit Besuchern und Gästen heftig gefeiert. Auf der großen Standparty gab’s Drinks, Music and More in entspannter Lounge-Atmosphäre. Für die passenden Sounds sorgt der Resident-Dj der Puro-Lounge aus Berlin. Partyscout styleranking sprach mit Donata Hopfen, Leiterin Business Development, über die Digitalisierungsstrategie von Axel Springer und das Portfolio an Getränken am Stand auf der online marketing düsseldorf. Enjoy!

Link: OMD Springer Stand

Advertisement

Comments are closed.