Partys, Partys, Partys: Der erste Tag und Abend

September 18th, 2008 von admin Leave a reply »

Es ist 9.50 Uhr am Morgen. Aussteller und Messebesucher sind erschöpft. Es wurde gefeiert, was das Zeug hält. Partyscout styleranking war den ganzen ersten Messetag und in der Nacht unterwegs und hat Stimmungen auf der online marketing düsseldorf eingefangen. Die besten Bilder von der großen Party in der Rheinterrasse gibt’s bei Flickr. Die ersten Videos vom Bloggerabend und den Standpartys bei sevenload.

Offizielle Messeparty in der Rheinterrasse

The Place to be: Offizielle Messeparty in der Rheinterrasse

Am Dienstag war das styleranking-Team auf dem Bloggerabend im Konvex. Die Partyscouts waren mit Web-TV-Filmteam unterwegs und haben einen Blogger nach dem anderen befragt. Am Mittwoch war Partyscout styleranking mit Filmteam, Moderator und Fotograf unterwegs und hat die besten Standpartys besucht. Die gesammelten Eindrücke gibt’s heute und in den nächsten Stunden und Tagen hier im Messeblog.

Ein ganz spannendes Interview hat uns Wolf Allisat gegeben, er ist Vice President of Sales bei Omniture. Partyscout styleranking hat sich erklären lassen, was auf dem Omniture-Sektempfang los ist:

Advertisement

Comments are closed.