Twingly bei Kanal 14

September 25th, 2008 von Online Marketing Leave a reply »

Die Night of the Bloggers in der Bar Konvex kam gut an. Die Reaktionen am Abend selbst, auf Twitter und diversen Blogs waren einhellig positiv. Selbst das fehlende WLAN hat der Stimmung offenbar kaum Abbruch getan.

Zum Gelingen des Abends nicht unwesentlich beigetragen hat die unkomplizierte Getränkeversorgung. Möglich war das durch die freundliche Unterstützung durch unseren Sponsor Twingly, dem ich ich hiermit noch einmal ausdrücklich danken möchte.

Am Montag vor der online-marketing-düsseldorf hat übrigens Sebastian Keil noch einen schnell einen Podcast mit dem Twingly-CEO Martin Källström für seinen Kanal 14 produziert. Wer am Bloggerabend oder auf der Messe keine Gelegenheit hatte, sich mit Anja über Twingly auszutauschen, erfährt dort spannende Details über die Blogsuche und das Geschäftmodell der Schweden.

Advertisement

Comments are closed.