Wrap Up für Blogger: Bloggerabend, Blogger-Area, Workshop…

September 2nd, 2008 von Online Marketing Leave a reply »

Ooops?! Schon über 60 Artikel. Langsam wird es unübersichtlich. Die wichtigsten Informationen für Blogger und die, die sie treffen wollen, deshalb hier noch einmal zusammengefasst:

Night of the Bloggers – Bloggerabend in der Bar Konvex

Am Vorabend der Messe treffen wir uns zur Night of the Bloggers in der Bar Konvex. Die wesentlichen Informationen finden sich hier. Dort bitte unbedingt auch via Kommentar anmelden. Noch sind ein paar Plätze frei. An dieser Stelle vielen Dank an Twingly für die freundliche Unterstützung.

Blogger-Area powered by roccatune

Dank der Unterstützung von roccatune können wir in Halle 11 gegenüber der Screening Area einen exklusiven Treffpunkt für Blogger einrichten. Wer sicherstellen möchte, dass er dort eingelassen wird, sollte sich unbedingt anmelden.
Weitere Infos: roccatune, roccatune (Kanal 14), Kaffeesponsor, Musikprogramm

Akkreditierung für Blogger

Die Profis unter den Bloggern können wir in begrenztem Umfang für das Pressezentrum akkreditieren. Auch ohne Presseausweis. Bitte eine Email an Djure Meinen.

Workshop “Chancen mit Blogs im Digitalen Marekting”

Im Workshopraum 2 richten wir am Donnerstag von 14.30 bis 15.20 Uhr einen Workshop zum Thema Marketing und Blogs aus. Auf dem Podium sitzen Peter Hogenkamp (Blogwerk) und Anja Rauch (Twingly). Die Moderation übernimmt Nico Lumma.

Advertisement

Comments are closed.