Partyscout: Interview mit den Gründern am Stand von styleranking

Oktober 4th, 2008 von admin Leave a reply »

Auf der online marketing düsseldorf 2008 hatte der Partyscout styleranking viel zu tun. Am Vorabend ging’s zur Night of the Bloggers und es gab Interviews mit Mario Sixtus von Blinkenlichten, Melanie Schyja von Euroweb und dem Blogger Jens Scholz, Magdalena Boettger von netvibes, Nico Zorn von produki und Anja Rauch von Twingly.

styleranking schickte seinen Partyscout an den Messetagen zu den Standpartys und sprach mit Enrico Just von allesklar media, Donata Hopfen von Axel Springer, Kay Oberbeck von Google, Jörg Rensmann von InfoMantis, Wolf Allisat von Omniture, Klaus C. Ulbricht von spacedealer und Christian Mauer von SUMO.

Wie aber sah es derweil am eigenen Stand von styleranking aus? Moderator Norbert Diedrich schnappte sich die beiden Gründer Daniel Schaffeld und Roland Schweins und befragte sie: Zu ihrem Stand, den Lichtverhältnissen, den Standnachbarn, der Kooperation mit beerstickr und: Wie junge Leute im Internet Mode machen. Außerdem bat er um eine qualifizierte Beurteilung seiner Brille. Die bekam er auch persönlich, auch wenn’s die sonst nur bei styleranking direkt gibt. Viel Spaß mit dem Video: Der Partyscout von styleranking am styleranking-Stand…

Link: OMD - Styelranking Stand

Advertisement

Comments are closed.